Montag, 23. April 2012

Vorbereitung für Berlin optimal - aber dann...

Die Vorbereitung für den ersten Saisonhöhepunkt, den Berliner Halbmarathon, lief optimal. Am 14.03.2012 absolvierte ich einen Testlauf über 24 km und es lief super. Am 27.03.2012 gings dann mit einem Kollegen rund um den Federsee. Die 16,5 km absolvierten wir ganz locker in 1:26.30. Berlin konnte also kommen und die Erwartung einer persönlichen Bestzeit um die 1:30 bis 1:35 auf dem flachen Kurs. Dann am Abend aber erste Gliederschmerzen und danach Erkältung, Kopfweh, Halsschmerzen und überhöhte Temperatur. Es wurde auch bis zum Abflug am Samstag nicht besser. Das konnte ja heiter werden. In Berlin dann am 31.03. typisches Aprilwetter von Sonne über Regen bis Schnee an einem Nachmittag. Am Abend mit meiner Freundin aber erst mal schön italienisch essen gegangen und ein leckeres Weizenbier (alkoholfrei) dazu. Die Spannung war groß wie es am nächsten Tag geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen