Samstag, 28. September 2013

14. Oberschwäbischer Laufcup 2013 - Endstand

In diesem Jahr bestritt ich alle Wettbewerbe, allerdings in Bad Buchau nur den Jedermannlauf. Es recihte zwar mit Platz 4 nicht ganz aufs Podest, allerdings kamen die beiden Erstplatzierten aus der M40-Klasse und waren da im letzten Jahr schon vorne. Vorjahressieger Peter Zdebik von der TSG Ehingen wurde Dritter und so ist dieser vierte Platz eher noch mehr Wert als der dritte im vergangenen Jahr. Ich konnte die Siegerehrung auf jeden Fall genießen und immerhin gab es ja auch für die Platzierten eine Medaille und ein Funktions-Shirt. Bei den Frauen ging der Gesamtsieg an Sabine Österle vor Iris Laudascher und Rose Zdebik (beide TSG Ehingen). Bei den Männern gab es in der Gesamtwertung sogar einen Vierfacherfolg für die TSG Ehingen: Alexander Härdtner siegte vor seinen Vereinskameraden Heiko Bölke, Stefan Stahl und Jürgen Fieder. In meiner AK M45 siegte Jürgen Fieder vor Walter Kinzinger (KSK Biberach) und Titelverteidiger Peter Zdebik.

Jusra präsentiert zurecht ganz stolz ihre Urkunde.
 
Die Gesamtsiegerinnen bei den Frauen.

Gesamtsieger bei den Männern.

Meine Siegerehrung in der AK M45.


Jusra konnte sich dafür um einen Platz von 7 auf 6 steigern und bestritt alle Wertungsläufe, wobei sie 8 mal in die Punkteränge kam. Ich finde dies allein ist schon eine tolle Leistung.

Ergebnisse: http://oslc-bilder.a-muehlbauer.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen